Meine lieben Augen!

 

Der Weg zur völligen Wiederherstellung des Sehens auf natürliche Art und Weise:

 

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Irina Janzewitsch Grünzig. Ich bin traditionelle Geist- und Naturheilerin - das ist meine Gabe. Ich praktiziere seit mehreren Jahren alternative Gesundheitspflege, speziell Augengesundheitspflege. Das heißt, zu mir kommen Menschen, die sich von ihrer Sehschwäche, ihren Sehleiden oder Grauem Star auf natürlichem Weg befreien möchten.

In meiner Praxis und dem Augengesundheitsinstitut führe ich Kurse zur natürlichen und schnellen Verbesserung und vollen Wiederherstellung der Sehkraft durch. Dabei kann ich bis heute nicht ohne gewissen Stolz auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Menschen zurückblicken, die sich heute über ihre neu gewonnene Sehkraft freuen. Außerdem biete ich Anwendungen zur modernen Quanten- und Matrixheilung an.

Gesundmachende und verjüngende Gymnastikkurse, Kräuterwanderungen, bei denen ich den Teilnehmern kostbares Wissen der Heilkräfte der Kräuter im Besonderen und der Natur im Allgemeinen vermitteln kann, runden die Arbeit ab.

Der Erfolg meiner natürlichen Methoden der Wiederherstellung der Sehkraft ist begründet in der natürlichen Aktivierung der gewaltigen Reservekräfte des Organismus selbst und des Potenzials des Sehorgans. Die Einbeziehung unserer großen Selbstheilungskräfte fürht zur der Wiederherstellung des Sehens und die Gesundheit im Ganzen auf natürlichem Weg.

Meine Praxis - das ist die tausendjährige Erfahrung der alten Heiler der Ukraine und Russlands mit ihrem Verständnis und ihrer Verwendung des Naturwissens und der Naturkräfte, mit ihrem Glauben in die Heilkraft der Natur.

Das Wissen von meinen Vorfahren auf diesem Gebiet wurde gehütet und erhalten und bei uns von Generation zu Generation weitergegeben.

S ist das Thema „Sehen“ wichtig für Sie.

Ich vertraue Ihnen meine Meinung an vom Standpunkt der normalen, einfachen Logik aus sowie meine erfolgreiche Erfahrung auf dem Weg der natürlichen Wiederherstellung der Sehkraft. Ich habe selbst eine Tragödie miterleben müssen: dem völligen Sehverlust eines mir nahe stehenden Menschen. Die Schulmedizin konnte nicht helfen. Das war dann auch der Grund, den Weg zur Regenerierung der Sehkraft durch eine andere Methode zu suchen – einen natürlichen Weg. Und dieser Weg erwies sich als erfolgreich. Die Sehkraft kehrte zurück!

Ohne Zweifel ist das Sehen einer der wichtigsten Sinne. Nicht umsonst sagt man: „ Gutes Sehen ist Gold wert!

Vor welchem Verlust fürchtet sich der Mensch im Alter am meisten: vor dem Verlust des Sehens!