Für 8 Interessenten aus dem Raum Berlin/Potsdam war es endlich soweit:
 

Der von ihnen gebuchte Intensivkurs „Augenfit“ fand vom 24. März bis 26. März im Berliner „Akazienhof“ statt. Alle durften gespannt sein, was an diesen Tagen in ihnen vorgehen sollte.

 

Pünktlich um 17 Uhr war auch die Institutsleiterin, Frau Grünzig, vor Ort. Bis 20 Uhr war der erste Kursabschnitt bewältigt.

 

In den zwei darauf folgenden Tagen festigten alle Kursteilnehmer die bis dahin erreichte Sehkraft.

Als die Gruppe am Sonntagnachmittag auseinander ging, konnte man allen Teilnehmern das Glück förmlich von den Augen ablesen: die Wiederkehr ihrer deutlich verbesserten Sehkraft ist für jeden eine schöne und bleibende Erfahrung.

 

Ein Teilnehmer, welcher bereits an grünem/grauem Star leidet,verbuchte einen besonderes Plus für sich: am Sonntag konnte er die letzte Reihe der Zeichentabelle lesen - angefangen hatte er mit Zeile 4. Aber auch Frau Grünzig war Freude beschieden: trotz der enormen Anstrengungen konnte sie mit Stolz resümieren, erneut Menschen ihren Weg zu einem besseren Sehen gewiesen zu haben.

 

Alle Teilnehmer wissen, dass sie diesen Weg weiter gehen werden. Das Augengesundheitsinstitut wünscht ihnen dazu den bestmöglichen Erfolg.

 

Ein Wiedersehen wird in absehbarer Zeit  folgen, denn ein Nachfolgekurs ist bereits vereinbart! Nach dem langen Winter 2005/2006 bleibt zu hoffen, dass dieser Kurs dann bei angenehmen Temperaturen in der Frühlingssonne durchgeführt werden wird.

 

Die Bilder zeigen die Institutsleiterin mit den Teilnehmern während der Geistheilungsphase: