07.02.2015:

Elisabeth, 92 Jahre. Makuladegeneration, grauer Star OP, rechtes Auge war blind. Laufen konnte Sie nur mit Rollado


Der zweite Seminartag

Ich freue mich sehr bei der lieben Irina zu sein und ich habe schon schöne Überraschungen, z.b. konnte ich mich im Bad im Spiegel erkennen und habe mich gefreut mich mal zu sehen.

Dann diese Freude, dass ich gut ohne Hilfe vom Zimmer zur Toilette gehen konnte, das war bis her noch nicht möglich. Also, werde ich jetzt üben gut zu laufen. Mein allgemeiner Zustand hat sich erfreulich verändert, ich laufe wieder gerne. Ich kann jetzt mit dem rechten Auge sehen, mit dem linken Auge konnte ich immer etwas besser sehen.

Ich kann sehr gut sehen und schreibe jetzt ohne Brille. Jedenfalls kann ich alle Gegenstände besser erkennen.

Der nächste Tag.

Meine Sehkraft hat sich verbessert. Mehr Sehstärke mit dem rechten Auge. Mit diesem Auge konnte ich gar nicht mehr sehen. Also, bin ich sehr glücklich über diesen Erfolg und ich werde auch gerne weiter arbeiten, denn ich möchte noch besser sehen können und ich weiß, ich werde auch Erfolg haben. Ich schreibe dieses alles ohne Brille.

 

01.02.2014


Starke Kurzsichtigkeit, grauer u.grüner Star, Sehnervdegeneration, Makuladegeneration.

"Liebe Irina, es ist mir eine große Freude, das ich Dich kennengelernt habe.
Der Liebe Gott hat mich zu dir geführt. Ohne Deine Behandlung wäre ich erblindet.
Schon nach eine Woche hatte ich deutliche Verbesserung, ich konnte wieder Buchstaben und Zahlen erkennen.

Nach 2 Wochen konnte ich Zeitung lesen ohne Brille.
Ich bin glücklich.
Liebe Irina, ich danke Dir und den lieben Gott für alles.
Schön, das es Dich gibt."


Karin F. 57 Jahre  Köln

 

 

15.01.2013


„Im Oktober 2012 hatte ich einen Termin für 3-Tage  Behandlung bei Fr. Irina Janzewitsch Grünzig. Da bei mir grauer Star auf beiden Augen festgestellt wurde, lag meine Hoffnung auf dem Geistheilen. Bereits am ersten Abend konnte ich eine Verbesserung meiner Sehkraft feststellen. Die Behandlung brachte mich so weit, dass ich schon nach 3 Tagen ohne Brille nach Hause fahren konnte. Der Sehtest beim Augenarzt im Januar 2013 ergab, dass meine Sehkraft sehr verbessert war und der graue Star nicht mehr von Bedeutung war.

Vielen dank, liebe Irina, und vielen Dank an die geistige Welt für ihre Hilfe.“


Marita

 

 

07.07.2009


Liebe Irina!


Ich hatte hier 21 schöne und sehr interessante Tage. Vor allem hat sich meine Sehkraft enorm verbessert und der Augendruck stark vermindert, ich weiß jetzt viel besser, wie ich meine Gesundheit erhalten kann, aber ich weiß auch, dass noch manches gebessert werden kann, ich bleibe hier dabei.

Ich danke Gott, dass ich Dich gefunden habe, damals auf der Messe in München im Herbst 2007.

Ich wünsche Dir und Deinen Klienten alles, alles Gute

Gertrud

 

22.10.2008


Danke

Für die Fügungen des Lebens, dass ich hier in Chemnitz drei Wochen sein
durfte. Die Kraft des Universums erfahren durfte, ein sehr liebes Wesen,
Irina, kennen gelernt habe und sie mir auf meinem Weg zu einem neuen
Durchblick verholfen hat. Die Brille mit einer Stärke von jeweils über -3
habe ich am ersten Tag abgelegt, für immer!

Ich fahre morgen mit dem Auto nach Hause, nach Mühlheim am Main.

Dir stets eine gute Zeit liebe Irina!

Herzlichst Ralf

 

11.04.2008


Heute war wieder so ein Wunder-Tag.

Die Kreisöffnungen auf der untersten Zeile habe ich erkannt. Beim Spazierengehen waren viele der kleinen Blumen mit all ihren farbigen Einzelheiten zu erkennen. Singende Amseln konnte ich recht deutlich sehen, ebenso Ladenschilder und Reklameschriften. Und Straßen verraten mir nun auch ein paar Schritte eher, wie sie heißen – ich muss nicht mehr ganz nah an das Schild herantreten, um den Namen der Straße zu erfahren.

Gudrun

 

02.01.2008 - 21 tägiger Kurs Augenfit in Chemnitz - Weitere Arbeit

Liebe Irina,


Heute ist mein letzter Tag und ich will Ihnen kurz noch ein paar Zeilen
zukommen lassen!
Die Zeit hier war irgendwie spannend und ich konnte es gar nicht
erwarten wieder richtig sehen zu können. Dass sich meine Gesundheit
verbessert hat, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Ich fühle mich wirklich
wohl und kann Ihnen eigentlich gar nicht genug danken für Ihre
liebevollen Bemühungen, hoffentlich können Sie noch vielen Menschen
helfen wieder klar zu sehen.

Ich freue mich schon, Sie bald wiederzusehen und bis dahin ganz liebe
Grüße.

Dagmar K. aus Frankfurt

 

22.12.2007 - 21-tägiger Kurs in Chemnitz - Weitere Arbeit

Heute habe ich schon die ganze Tabelle geschafft, ich fasse es noch
gar nicht...

Dagmar K. aus Frankfurt

 

21.12.2007 - 21-tägiger Kurs in Chemnitz

Ich kann mittlerweile schon die ganze Tabelle bis auf ein paar Ziffern
der letzten Reihe lesen! Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben,
dass ich wieder richtig sehen kann und nur paar Kleinigkeiten fehlen.

Dagmar K. aus Frankfurt

 

 

15.12.2007 - Kurs Augenfit in München

Liebe gute Irina,

im Oktober desen Jahren durfte ich Dich auf der 1. Heilermesse in München kennenlernen. Sicher kein Zufall. Seit dem nehme ich überaus gerne Deine außerordentlich hilfreiche Arbeit in Anspruch und befolge mehr und manchmal auch weniger genau Deine Anweisungen. Der Tee schmeckt scheußlich und bitter, so war das doch schon immer mit hilfreichen Mitteln. Seit Anfang unserer Arbeit haben sich meine Augen um zwei Dioptrien verbessert und ich spüre täglich Fortschritte. Ständig entdecke ich ohne Brille neue Dinge in weiter Entfernung, ich kann hinter Schaufenstern die ersten Dinge entdecken, Schilder werden zunehmend deutlicher, zu Fuß ziehe ich sicher ohne Brille durch die Straßen, zu Hause bin ich fast nur noch ohne Brille unterwegs und vergesse sie schon mal aufzusetzen wenn ich mit dem Auto starten will.

Ich wünsche vielen Menschen diese vollkommen natürlichen Erfahrungen.

Danke Irina Danke Gott.

Das Beste setzt sich auf lange Zeit immer durch.

Alles Liebe, Paula

Paula P. aus Ottobrunn

 

30.11.2007 - Kurs Augenfit in München

Die ersten 3 Tage Schulung brachte mir glatt die ganze Dioptrie
Verbesserung. Eine Sensation.

Das war vor 6 Wochen. Ich ließ neue Brille anfertigen und die ist
inzwischen wieder zu stark. Die Augen haben sich in der Zwischenzeit
um 2 Dioptrien verbessert. Das stärkt den Mut, den Willen und die Kraft
bis zur Vollendung der absoluten Stärke konsequent weiter zu arbeiten.
Danke Irina

Danke Gott.

Inzwischen befinde ich mich mitten im zweiten Kurs und erlebe jeden
Tag eine Entwicklung in die richtige Richtung.
Ich laufe ohne Brille durch die Gegend, verrichte die meiste Arbeit ohne
Brille und vergesse schon sie aufzusetzen wenn ich Auto fahren will.
Ich laufe am Schaufenster vorbei und erkenne die Dinge in den
Geschäften. Die Schrift auf den Schildern wird immer klarer, die Farben
deutlicher.

Vor 2 Tagen habe ich einen Luftsprung gemacht vor Freude als ich die
Schwäne am Himmel deutlich erkennen könnte als sie über mich hinweg zogen.

Morgens beim Frühstück beobachte ich täglich ein Eichhörnchen, wenn
es durch die Bäume springt. Bald hat es keine Chance mehr sich vor mir zu
verstecken.

Danke Irina. Danke Gott.

Mögen viele Menschen diese Chance erkennen.
In Dankbarkeit

Paula P. aus Ottobrunn

 

02.11.2007 Kurs „Augenfit“ in München, 10 Tage

Liebe Irina,
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren bezeichnenden 10 Tage
„Augenfit“. Ich werde auf jeder Fall weiter machen! Der gute Einfluss
auf die Augen und den gesamten Körper + Seele ist unübersehbar!

Außerdem habe ich die inspiratorischen Gespräche sehr gut genossen. Dir
weiterhin viel Erfolg und privat Liebe und Güte.

Bernd aus Tübingen

 

20.03.2007 - 7 tägiger Kurs in Chemnitz

Morgen ist Frühlingsanfang.Meine lieben Augen werden ihn dieses Mal ganz anders sehen. - schöner, deutlicher und farbenfroher.

Die Tage mit Irina waren wunderschön, lehrreich und lustig.

Ich werde diese schönen Stunden vermissen.

Ich freue mich darauf irgendwann alle einmal wieder zu sehen.

Ich bin dankbar für den ganz neuen „Durchblick“.



Elke



20.03.2007 - 7 tägiger Kurs in Chemnitz

Heute habe ich wieder einen wunderschönen und erlebnisreichen Augentrainingstag mit Irina am See verbracht. Die Arbeit im Freien gefällt mir immer sehr gut.

Inzwischen trage ich keine Brille mehr. Alles mache ich ohne Brille, ob auf Arbeit oder unterwegs im Auto. Im Aquarium sehe ich die bunten Fische und die Pflanzen einfach wunderbar.

Ich freue mich über all diese Erfolge und bin stolz darauf und lobe mich selbst.



Iris



21.03.2007 - 7 tägiger Kurs in Chemnitz

Heute ist der Kurs Augenfit zu Ende. Ich kam in dieses Haus mit Brille und trotzdem habe ich die Treppen kaum gesehen und musste mich am Geländer halten. Heute gehe ich die Treppen frei, ich erkenne wieder meine Bekannten und Freunde. Die Welt ist heller geworden und die Stunden mit Irina waren für den ganzen Körper gut.

Ich freue mich für den weiteren Kurs.



Magarita Unruh



06.04.2007 - 6 tägiger Kurs in Frankfurt/Main

Danke sagt man nicht zu Irina – aber Danke Gott!

Durch Irina habe ich wieder sehen gelernt – vollständig ohne Brille.

Die Kraft welche Sie vermittelt

war das möglich, unvorstellbar!



Jürgen



06.04.2007 - 6 tägiger Kurs in Frankfurt/Main

Es war kein Zufall, dass wir uns begegneten.

Gott hat mir die Augen geöffnet durch Irina.

Ich bin dankbar dafür.



Irmi



06.04.2007 - 6 tägiger Kurs in Frankfurt/Main

Ich bin glücklich, dass ich Irina treffen durfte. Diese 7 Tage in Eschborn haben mir wieder Mut gegeben. Freudig gehe ich jetzt in Urlaub. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Irina.



Gerhart



06.05.2007 - 3 tägiger Kurs in Dresden

Wir sind 3 Mitglieder einer Familie, Mutter, Sohn und Schwiegertochter. Wir sind glücklich am Kurs teilgenommen zu haben, weil wir alle drei wesentliche Verbesserungen erleben durften. Wir danken Gott, dass er uns zu Irina geführt hat. Wir danken Irina für ihre Hilfe.



Christina

Wilfried

Brunhilde (Zusatz: Mein blindes Auge kann wieder Teile und meine Hand sehen.)



06.05.2007 - 3 tägiger Kurs in Dresden

Nach vier Tagen Seminar/Behandlung schöpfe ich Mut, dank Irinas Zuversicht und kleinen Verbesserungen, meine Glaukom-Entwicklung zu stoppen und sogar eine weitere Rückbildung zu erreichen.

Ich bin gespannt auf die Intensivbehandlung.



Christian



06.05.2007 - 2 tägiger Kurs in Dresden

Die zwei Tage Intensiv-Kurs haben mir sehr geholfen meine Sehkraft weiter zu verbessern. Große Schrift auf Schildern kann ich schon sicher gut erkennen. Besonders freue ich mich, dass ich auf der Tabelle in der untersten Zeile schon einige Zahlen erkennen konnte.



Peter



09.05.2007 - Kurs Augenfit in Chemnitz

Es ist alles außerordentlich schön! Auf der Netztabelle sind die Verkrümmungen noch ganz klein. Und den Einkaufszettel, ganz klein geschrieben von meinem Mann, lese ich ohne Brille und kaufe alles was bestellt war.



Magarita Unruh (Makuladegeneration)



09.05.2007 - Kurs Augenfit in Chemnitz

Ich bin heute das 14. Mal bei Frau Irina. Am Bahnhof kann ich schon ohne Brille Teile des Fahrplanes an der gelben Tafel lesen. Auch mein Ticket hole ich mir am Automat ohne Brille. Ich habe beginnenden grünen Star. Ich habe schon weniger Beschwerden unter dem rechten Auge. Ich freue mich jeden Tag über den verbesserten Zustand meiner Sehkraft.

Vielen Dank liebe Irina.

Herzlichst



Uta



10.05.2007 - Kurs Augenfit in Chemnitz

Heute konnte ich auf einem Nummernschild am Auto bereits den kleingedruckten Text und die Telefonnummer erkennen. Die Gitter am Elektro-Mast kann ich auch schon deutlich erkennen. Die Umgebung sehe ich immer besser und klarer.

Ich freue mich. Ich bin glücklich.



Peter



13.06.2007 - Kurs Augenfit in Chemnitz

Liebe Irina,

21 Mal durfte ich bei Ihnen erfahren, wie meine Augen von Tag zu Tag besser sehen können.

Ohne Brille durch das Leben zu gehen, ist für mich das schönste Geschenk.

Ich freue mich auf jeden neuen hellen Tag und begrüße die schöne Natur.

Ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich und wünsche Ihnen viele Menschen, die Ihre Hilfe benötigen und wieder sehen können ohne Brille.

Herzlichst, Ihre Uta



Uta



13.06.2007 - Kurs Augenfit in Chemnitz und Kreta, Makuladegeneration

Heute ist ein schöner Tag.

Die Tage, welche ich mit Irina verbracht habe, waren alle gut:

ausgeglichen, ruhig und das Wichtigste: jeden Tag besser sehen!

Und das ist das Wunder, an dem man sich nicht genug wundern kann.

Ich gehe ohne Brille, ich erkenne die Menschen und ich muss mich nicht mehr entschuldigen, dass ich sie nicht erkannt habe. Das Leben ist ganz anders geworden.

Danke Irina



Margarita Unruh



03.03.2005 Christine aus Chemnitz, nach der 2. Anwendung:

Schleier am linken Auge ist weg. Lesen der Augentesttabelle wird jetzt durch eine Brille mit weniger Dioptrien besser. Zuvor: R: 9,5 Dioptrien L: 10,0 Dioptrien Danach (nach der zweiten Anwendung): R: 7,5 Dioptrien L: 8,0 Dioptrien





02.04.2005 Ute aus Flöha, 1. Anwendung:

Es ist beeindruckend, welche großen Verbesserungen man innerhalb von einem Tag feststellen kann. Meine Augen haben sich heute an das Sehen ohne Brille gewohnt und ich habe keine Kopfschmerzen mehr.





03.04.2005 Ute aus Flöha, 2. Anwendung:

Heute haben sich weitere Verbesserungen eingestellt. Meine Augen gewöhnen sich an das Sehen ohne Brille sehr gut und ich glaube ich benötige bald keine Brille mehr.





08.04.2005 Christine aus Dresden, Komplikationen nach "Grauer Star" Operation:

Ich bin glücklich, ich kann lesen ohne Brille. Vielen Dank Irina!





10.05.2005 Ralph aus Münster, 1. Anwendung:

Vielen Dank für meine erste Trainingsstunde. Die Augen fühlen sich viel entspannter an und beim Lesen des Blattes habe ich deutliche Fortschritte gemacht. Herzlichen Dank.





10.06.2005 Wolfgang: Gesundheitsmesse München:

Vielen Dank für die Augenverbesserung. Ich sehe jetzt klarer und besser und werde sicher eine optimale Sehfähigkeit erreichen.





03.09.2005 Christian aus Görlitz:

Das Motto "Die Welt mit eigenen Augen sehen" ist sehr gut gewählt! Nach 3 Wochen kann ich wieder kleine Insekten und natürlich die Schönheit der Welt mit eigenen Augen sehen. Natürlich ohne Brille!!!
Voller Dankbarkeit, Christian.





05.09.2005 Rainer aus Chemnitz:

Ich sehe immer besser. Meine Augen brennen nicht und ich kann schon kleine Schrift gut erkennen. Danke Irina.





06.09.2005 Christian aus Görlitz:

Feinste Spinnenfädchen, die Zeichnung auf dem Rücken der Spinne zu sehen: all das sind Erfolge, die man nicht hoch genug schätzen kann.





23.11.2005 Gisela aus Dresden, Makuladegeneration, Augenkurs auf Zypern:

Bei der Kontrolltabelle las ich die letzte Reihe, darüber freue ich mich. Ohne Brille konnte ich die Zahlen am Fahrplan lesen.





29.11.2005 Günther aus Frastanz (Österreich), Grau/grüner Star:

Erfreulicherweise geht es meinen Augen von Tag zu Tag besser . besonders die Sehkraft des linken Auges hat sich sehr gut entwickelt und stabilisiert, das rechte Auge ist auf gutem Wege . vielen herzlichen Dank!





17.02.2006 - 19.02.2006 Lotte aus München, 3 tägiger Kurs "Augenfit":

Meine Augen sehen nach dem Kurs deutlich besser, ich kann mit meiner alten Brille wieder lesen, darüber bin ich sehr glücklich.





17.02.2006 - 19.02.2006 Elisabeth aus München, 3 tägiger Kurs "Augenfit":

Vielen Dank für die Erfahrung, daß man die Augen durch gezielte Arbeit wieder verbessern kann, und für die vielen guten Anregungen und Motivationen.





25.02.2006 Giesela aus Dresden (Makuladegeneration):

Bei der Kontrolltabelle kann ich die kleinste Reihe gut erkennen. Mit der Makuladegeneration bin ich vor einem halben Jahr gekommen. Über das Ergebnis freue ich mich sehr.





31.03.2006 - 02.04.2006 3 tägiger Kurs in München, Gesundheitszentrum "Nymphenburg"

Ich freue mich über die weiteren großen Fortschritte, die der zweite Kurs gebracht hat. Am Ende dieses Kurses kann ich bereits mit der letzten kleinsten Zeile arbeiten. Die Palming-Übungen und die Übungen mit dem Atmen durch die Augen empfinde ich als besonders heilsam. Ich bin sehr zuversichtlich die Energie, die ich im Kurs erhalten habe, weiter wirken wird und bedanke mich sehr für die Hilfe. Ich kann jetzt diesen Text ohne Brille schreiben, worüber ich mich sehr freue.



Elisabeth



07.04.2006 - 09.04.2006 3 tägiger Kurs in Dresden, Gesundheitszentrum "Einklang"

Die drei Tage "Augenfit-Kurs" haben mir viel Spaß gemacht. Bei schönem Wetter konnten wir die Natur mit in die Arbeit einbeziehen. Ich habe wunderschöne Erfahrungen gemacht, wofür ich Irina herzlich danke. Heute habe ich schon viel deutlicher gesehen, darüber freue ich mich sehr.



Kornelia



07.04.2006 - 09.04.2006 3 tägiger Kurs in Dresden, Gesundheitszentrum "Einklang"

Die Reihen des Arbeitsblattes werden besser sichtbar und klarer. Es ist eine schöne Erfahrung, die Augen gezielt zu verbessern und das Sehen zu schulen..



Oxany



Wir bedanken uns bei allen unseren Teilnehmern.

Auch Sie können es schaffen!